CRM

Apiras Business Line CRM



Die Highlights des CRM (Customer Relationsship Management) auf einen Blick:
Schnelle Erfassung von Kontakten direkt in einer Maske
Anlage von Adressen und Ansprechpartnern
Direkte Verzweigung in die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung
Frei definierbare Kontaktarten, Kontaktergebnisse und Kontakt Themen
Frei konfigurierbarer Suchbrowser
Integration mit MS Office

 
Kundenbetreuung

Individuelle Kundenbetreuung und prompte Reaktionszeiten sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren für mittelständische Unternehmen , insbesondere für den Außendienst.

Apiras Business Line CRM (Customer Relationsship Management) bietet die innovative, umfassende Lösung für Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice: Alle relevanten Informationen werden den zugangsberechtigten Mitarbeitern in Verbindung mit den in der Apiras Business Line enthaltenen Daten zur Verfügung gestellt.
Damit sichert ihnen Apiras Business Line CRM einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: ein voll integriertes Instrument für die interaktive Unternehmenskommunikation der Zukunft.

Das Modul Apiras Business Line CRM
stellt alle vertriebsrelevanten Daten bereit, z.B. die Stamm Daten des Unternehmens, Beziehungen, Segmentierungen und Status, Profile von Interessenten, Mitbewerben und sämtliche Kontaktpersonen.

Mit dem Apiras Business Line CRM-Modul können Sie ihre Daten jederzeit nach beliebigen Abfragekriterien filtern, Sie erhalten eine Lückenlose Kommunikationshistorie, verfügen über eine Dokumentenablage, können Anrufe, Termine, Besuchsberichte und natürlich die gesamte Korrespondenz organisieren und dokumentieren.

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